Funkspiel Maistadt

112% Teamwork

offline

30.12.2020 08:30 - RoboBot

Das Corona-Jahr geht, aber was bringt das Neue?

Hoch die Hände, Jahresende!

Mit Bravour und viel Arbeitseinsatz hat das Funkspiel Maistadt, sein Team und seine Mitglieder auch das Jahr 2020 wieder einmal gemeistert. Ein Jahr, das in vielerlei Hinsicht bei jedem von uns noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

Sind wir in unserer Weihnachtsbotschaft auf COVID-19 eingegangen, konzentrieren wir uns jetzt in unseren Neujahrsgrüßen ausschließlich auf uns, versprochen. Denn verdient haben wir uns dies auf jeden Fall.

Hinter uns liegt mal wieder ein mehr als aktives Jahr, welches mit sehr vielen Einsätzen, Events, Schulungen oder lustigen und anstrengenden Momenten durchzogen war. Typisch Maistadt eben.

Der Moment, in dem man sich das Vergangene nochmals vor Augen führt. Nicht nur das vergangene Jahr 2020, sondern alle Jahre seit 2014, seit dem das Funkspiel Maistadt sich im operativen Betrieb befindet.

Und während man so sinniert, erwischt man sich bei dem Gedanken, wie es wäre, wenn das Funkspiel Maistadt immer noch ein mittelständiges Projekt wäre.

Der Zug ist aber abgefahren. Auch 2021 erwartet die Community des Funkspiels Maistadt eine Reihe von neuen Features, Events und anderen Mailights. Seit dem 27.12.2020 sind hierzu die Vorbereitungen für das kommende Verwaltungsjahr 2021 abgeschlossen. Ein Projekt unserer Größe, muss nämlich in größeren Dimensionen und vor allem über längere Zeiträume planen.

Solche “Probleme” haben die “Kleinen” natürlich nicht. Die freuen sich ein Horn, wenn man über einige Tage mehr als 10 Teamspeakuser begrüßen konnte, mehr Supportchannels als Mitglieder hat und mit seinen kurzweiligen Fließbandeinsätzen das eigentliche Thema Funkspiel mehr als verfehlt.

Aber jedem das seine. Wenn das Funkspiel Maistadt seit 2014 eines bewiesen hat, dann die Tatsache, dass Qualität vor Quantität steht. Und dem werden wir weiter treu bleiben. Unser Fokus bleibt auch 2021 auf der nachhaltigen Projektarbeit mit einer Community besonders sozialkompetenter Mitglieder.

Wir wünschen allen ein abwechslungsreiches und gesundes Jahr 2021, viel Erfolg und natürlich eine weitestgehend uneingeschränkte Zeit .

MAILIGHTS

Zuletzt aktualisiert: 30.12.2020 08:31 Uhr